Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt
Weltgeschehen Schlaglichter Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt
17:50 14.08.2018
Lensahn/Lützow

Zudem wurde aus Sicherheitsgründen eine Hochspannungs-Stromleitung abgeschaltet, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Orte hatten keinen Strom, noch bis in den Abend blieben tausende Haushalte in der Region ohne Elektrizität. Während die Autobahn Richtung Norden wieder freigegeben werden konnte, blieb die A1 Richtung Süden zwischen Oldenburg Süd und Neustadt-Pelzerhaken weiter gesperrt. Die Feuerwehr löschte auch von der Autobahn aus.

Von dpa

London (dpa) - Möglicherweise in terroristischer Absicht ist ein Mann mit einem Auto in Fußgänger und Radfahrer vor dem Parlament in London gerast.

14.08.2018

Genua (dpa) - Bei dem Einsturz einer vierspurigen Autobahnbrücke in der italienischen Hafenstadt Genua sind mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen.

14.08.2018

Valletta (dpa) - Das Rettungsschiff «Aquarius» mit 141 Migranten an Bord darf auf Malta anlegen.

14.08.2018