Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grüne und SPD kündigen weitere Gespräche an
Weltgeschehen Schlaglichter Grüne und SPD kündigen weitere Gespräche an
21:01 01.11.2018

Der Spitzenkandidat der Grünen zur Landtagswahl, Tarek Al-Wazir, sagte nach dem ersten Treffen, es sei ein Austausch über unterschiedliche inhaltliche Punkte gewesen, «der in einer sehr guten Atmosphäre stattgefunden hat». Für eine mögliche Ampel-Koalition zwischen Grünen und SPD müsste die FDP mit ins Boot geholt werden.

El Paso (dpa) - Ein Jagdhund soll in der Nähe von El Paso an der Grenze zwischen Texas und New Mexico einen Besitzer mit dessen Flinte angeschossen und lebensgefährlich verletzt haben.

01.11.2018

Potsdam (dpa) - Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr 135 947 Gesuchte identifiziert und zum Teil in Gewahrsam genommen.

01.11.2018

Wenden (dpa) - Ein 14-Jähriger soll im Sauerland einen älteren Mitschüler erwürgt haben.

01.11.2018