Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grüße und Scherze: Eingeschlossene offenbar guter Dinge
Weltgeschehen Schlaglichter Grüße und Scherze: Eingeschlossene offenbar guter Dinge
04:52 04.07.2018
Chiang Rai

In einem zweiten Video, das die Marine auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, grüßten die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren einzeln in die Kamera. Die Jungen schienen trotz der Strapazen in guter Stimmung zu sein. Zu sehen ist auch, wie ein Marinetaucher mit den Jungen scherzt. Wann und wie die Jungen und ihr Trainer aus dem überfluteten Hohlraum in der Höhle geborgen werden können, ist noch unklar.

Von dpa

Kuala Lumpur (dpa) - Malaysias kürzlich abgewählter Regierungschef Najib Razak ist in Zusammenhang mit einem Milliardenskandal wegen Machtmissbrauchs und Veruntreuung in drei Fällen angeklagt worden.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Hausärzte sollen künftig bei der Beratung zum Thema Autofahren mit Demenz eine wichtigere Rolle spielen als bisher.

04.07.2018

Köln (dpa) - Im Strafprozess um den Einsturz des Kölner Stadtarchivs soll am Vormittag der Hauptgutachter seine Untersuchungen vorstellen.

04.07.2018