Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gruppenvergewaltigung: Haftstrafen für fünf junge Männer
Weltgeschehen Schlaglichter Gruppenvergewaltigung: Haftstrafen für fünf junge Männer
11:11 26.11.2018

Sie bekamen Jugend- und Haftstrafen zwischen drei Jahren und neun Monaten sowie sechs Jahren und drei Monaten. Die Angeklagten haben laut Urteil zwischen 2016 und 2018 Schülerinnen unter einem Vorwand in ein Auto gelockt und anschließend an einsamen Orten vergewaltigt. Einige der insgesamt sechs Opfer waren zur Tatzeit erst 16 Jahre alt. Im Urteil des Essener Landgerichts war von «scheußlichen Taten» die Rede.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Sinkflug von Digitalwährungen wie Bitcoin setzt sich fort.

26.11.2018

Mönchengladbach (dpa) - Nationalspieler Matthias Ginter wird Borussia Mönchengladbach wohl erst in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga wieder zur Verfügung stehen.

26.11.2018

München (dpa) - In der deutschen Wirtschaft hat sich die Stimmung weiter eingetrübt.

26.11.2018