Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gruppenvergewaltigung in Velbert: Fahndung in Bulgarien
Weltgeschehen Schlaglichter Gruppenvergewaltigung in Velbert: Fahndung in Bulgarien
04:52 04.07.2018
Velbert

Es seien internationale Fahndungsmaßnahmen veranlasst worden, teilte das nordrhein-westfälische Innenministerium dem Innenausschuss des Landtags mit. Die bulgarischen Behörden hätten jegliche Unterstützung zugesagt. Mindestens acht Jugendliche aus Bulgarien sollen die 13-Jährige am 21. April in Velbert bei Wuppertal in ein Waldstück gezerrt und missbraucht haben.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Den in einer thailändischen Höhle seit elf Tagen eingeschlossenen Jugendfußballern und ihrem Trainer geht es wohl den Umständen entsprechend gut.

04.07.2018

Kuala Lumpur (dpa) - Malaysias kürzlich abgewählter Regierungschef Najib Razak ist in Zusammenhang mit einem Milliardenskandal wegen Machtmissbrauchs und Veruntreuung in drei Fällen angeklagt worden.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Hausärzte sollen künftig bei der Beratung zum Thema Autofahren mit Demenz eine wichtigere Rolle spielen als bisher.

04.07.2018