Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grusel-Clown von Vater verschreckter Kinder verprügelt
Weltgeschehen Schlaglichter Grusel-Clown von Vater verschreckter Kinder verprügelt
22:51 01.11.2018

Der 19-Jährige hatte im Landkreis Leipzig mehrere Kinder erschreckt. Die Mutter der Kinder verlangte daraufhin von ihm, sich zu entschuldigen. Auf dem Hof des Wohnhauses soll der Vater der Kinder dem Mann dessen Kreuzhacke entrissen und zweimal damit zugeschlagen haben. Außerdem gab es eine Ohrfeige und er zwang den 19-Jährigen, sich auf Knien bei den Kindern zu entschuldigen. Der junge Mann wurde in einer Klinik behandelt. Gegen den Vater wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

New York (dpa) - Zwei aus Saudi-Arabien stammende Schwestern sind tot im Hudson River in New York entdeckt worden - die Polizei rätselt über die Hintergründe.

01.11.2018

Wenden (dpa) - Ein 14-Jähriger soll im Sauerland einen älteren Mitschüler erwürgt haben.

01.11.2018

El Paso (dpa) - Ein Jagdhund soll in der Nähe von El Paso an der Grenze zwischen Texas und New Mexico einen Besitzer mit dessen Flinte angeschossen und lebensgefährlich verletzt haben.

01.11.2018