Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Günstiges Wetter spricht für gute Weihnachtsbaum-Ernte
Weltgeschehen Schlaglichter Günstiges Wetter spricht für gute Weihnachtsbaum-Ernte
04:45 03.07.2018
Cleebronn

Ob die Preise stabil bleiben, ist nach Angaben des Bundesverbandes der Weihnachtsbaumerzeuger aber noch längst nicht ausgemacht. «Bis September müssen wir wettermäßig noch zuwarten», sagt Verbandsgeschäftsführer Martin Rometsch. In der heißen Sommerphase seien noch heftige lokale Gewitter möglich. «Für eine belastbare Preisaussage ist es einfach noch viel zu früh.»

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Mindestlohn in Deutschland erhöht Forschern zufolge das Wirtschaftswachstum um bis zu einem halben Prozent.

03.07.2018

Moskau (dpa) - England will bei der Fußball-WM in Russland den ersten Einzug ins Viertelfinale seit dem Sommermärchen 2006 in Deutschland perfekt machen.

03.07.2018

Canberra (dpa) - Der australische Erzbischof Philip Wilson ist in einem Missbrauchsskandal zu zwölf Monaten Haft verurteilt worden.

03.07.2018