Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gutscheine liegen vorn - Weihnachtsgeschäft läuft an
Weltgeschehen Schlaglichter Gutscheine liegen vorn - Weihnachtsgeschäft läuft an
14:11 07.11.2018

Trotz nahezu spätsommerlicher Temperaturen hat für den Handel die wichtigste Zeit schon begonnen. Im November und Dezember gibt es den höchsten Umsatz des Jahres. Im Schnitt 472 Euro, knapp 7 Euro mehr als letztes Jahr, will jeder Kunde nach einer HDE-Umfrage für Festtagsgeschenke ausgeben. Andere Umfragen kommen teilweise auf deutlich geringere Summen.

Berlin (dpa) - Mehr als vier Monate nach einer Protestaktion der Umweltorganisation Greenpeace mit gelber Farbe in Berlin hat die Polizei zahlreiche Wohnungen und Büros durchsucht.

07.11.2018

Fulda/Berlin (dpa) - Friedrich Merz ist nun auch offiziell im Rennen um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel als CDU-Parteichef.

07.11.2018

Berlin (dpa) - Ausländerfeindliche Einstellungen werden in Deutschland zunehmend salonfähig.

07.11.2018