Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter HSV verpasst Reaktion auf 0:5-Schlappe
Weltgeschehen Schlaglichter HSV verpasst Reaktion auf 0:5-Schlappe
22:51 27.09.2018

Die Hanseaten kamen in der 2. Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 0:0 hinaus. Damit rangiert das Team von Trainer Christian Titz auf dem dritten Tabellenplatz, einen Zähler vor den Franken.

Augsburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland begrüßt. «Ich freue mich sehr, dass sich die Vorarbeit gelohnt hat und wir den Zuschlag bekommen haben», sagte die CDU-Chefin am Abend bei einer Veranstaltung der «Augsburger Allgemeinen» in Augsburg.

27.09.2018

Augsburg (dpa) - In der Dieselkrise setzt Kanzlerin Angela Merkel darauf, dass betroffene Autobesitzer nicht durch die Kosten einer Umrüstung belastet werden.

27.09.2018

Washington (dpa) - Trotz Missbrauchsvorwürfen mehrerer Frauen hält der Supreme-Court-Kandidat von US-Präsident Donald Trump, Brett Kavanaugh, an seiner Bewerbung für das höchste US-Gericht fest.

27.09.2018