Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Häusereinsturz in Marseille: Zahl der Todesopfer steigt auf sechs
Weltgeschehen Schlaglichter Häusereinsturz in Marseille: Zahl der Todesopfer steigt auf sechs
13:01 07.11.2018

Am Mittwochmittag entdeckten die Einsatzkräfte eine sechste Leiche. Dabei handelt es sich um einen Mann, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete. Bereits am Morgen war eine männliche Leiche geborgen worden. Die Chance, noch Überlebende zu finden, wird derweil immer geringer. Die Behörden der südfranzösischen Hafenstadt gehen von weiteren Opfern aus.

Dunkerque (dpa) - Wegen einer Bombendrohung in der französischen Hafenstadt Dunkerque ist laut Medienberichten ein Krankenhaus abgesperrt worden.

07.11.2018

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will bei einem Sieg im Kampf um den Parteivorsitz weiterhin mit ihren beiden Konkurrenten Jens Spahn und Friedrich Merz zusammenarbeiten.

07.11.2018

Moskau (dpa) - Auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im Sommer sind nach Darstellung russischer Sicherheitsbehörden Terroranschläge geplant gewesen.

07.11.2018