Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Haftbefehl nach tödlicher Messerattacke auf Arzt
Weltgeschehen Schlaglichter Haftbefehl nach tödlicher Messerattacke auf Arzt
17:41 17.08.2018
Offenburg

Der Verdächtige ist ein seit November 2015 in Deutschland lebender Asylbewerber aus Somalia. Er wurde in ein Gefängnis gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Das Motiv für die Tötung des 51 Jahre alten Hausarztes in dessen Praxis ist weiter unklar. Die Polizei hatte den 26-Jährigen gestern nach einer Großfahndung festgenommen.

Von dpa

Islamabad (dpa) – Das Parlament in Pakistan hat den ehemaligen Kricket-Star und Playboy Imran Khan zum Regierungschef gewählt.

17.08.2018

Istanbul (dpa) - Im Streit zwischen der Türkei und den USA um das Schicksal eines in der Türkei festgehaltenen US-Pastors hat ein Gericht in Izmir erneut die Freilassung des Mannes abgelehnt.

17.08.2018

Berlin (dpa) - Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag hat die Eckpunkte von Innenminister Horst Seehofer zur Fachkräftezuwanderung als «positives Signal» für die Betriebe bezeichnet.

17.08.2018