Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Haftbefehl weitergegeben - Vollzugsbeamter suspendiert
Weltgeschehen Schlaglichter Haftbefehl weitergegeben - Vollzugsbeamter suspendiert
20:21 30.08.2018

Der Mann sei mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert worden, teilte das sächsische Justizministerium mit. Der Rechtsanwalt des suspendierten Justizvollzugsbeamten veröffentlichte inzwischen eine Stellungnahme seines Mandanten auf Facebook. Sein Ziel sei es gewesen, «dass die Spekulationen über einen möglichen Tatablauf ein Ende haben».

Chemnitz (dpa) - Begleitet von einem starken Polizeiaufgebot haben sich nach ersten Schätzungen von Augenzeugen mehr als 1000 Menschen bei einer Protestkundgebung der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz versammelt.

30.08.2018

Monaco (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München hat bei der Champions-League-Auslosung eine leichte Gruppe erwischt.

30.08.2018

Monaco (dpa) - Der FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions Leauge in der Gruppe E auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen.

30.08.2018