Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hagel und Überschwemmungen auf Urlaubsinsel Zypern
Weltgeschehen Schlaglichter Hagel und Überschwemmungen auf Urlaubsinsel Zypern
09:01 04.12.2018

Polizei und Feuerwehr mussten in der Nacht mehrfach ausrücken, um in Autos eingeschlossene Fahrer zu befreien und umgestürzte Bäume sowie Solaranlagen zu beseitigen, die vom Wind losgerissen worden waren. Zahlreiche Haupt- und Zufahrtsstraßen vor allem in der Hauptstadt Nikosia sowie in der Hafenstadt Limassol waren am Morgen unpassierbar, wie das zyprische Staatsfernsehen RIK berichtete. Menschen kamen nach vorläufigen Angaben der Polizei nicht zu Schaden.

Sankt Augustin (dpa) - Zwei Tage nach dem Fund einer toten 17-Jährigen in Sankt Augustin will die Polizei heute eine Reihe von Zeugen vernehmen.

04.12.2018

Kabul (dpa) - Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl hat die Bundesregierung angesichts eines erneuten geplanten Abschiebefluges am Abend von Frankfurt nach Afghanistan kritisiert.

04.12.2018

Brüssel (dpa) - Die Euro-Finanzminister haben sich auf einen Kompromiss zur Reform der Währungsunion geeinigt.

04.12.2018