Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hahn: Passagiere nach Druckabfall wieder aus Krankenhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Hahn: Passagiere nach Druckabfall wieder aus Krankenhaus
11:08 14.07.2018
Hahn

Rund 30 seien aus Vorsorgegründen untersucht worden, teilte der Flughafen mit. In der Kabine des Flugzeugs, das gestern Abend auf dem Weg von Dublin zum kroatischen Küstenort Zadar war, sei es zu einem Druckabfall gekommen. Die Bundespolizei hatte berichtet, 33 Fluggäste hätten über Kopf- und Ohrenschmerzen geklagt und an Übelkeit gelitten. An Bord waren demnach insgesamt 189 Menschen.

Von dpa

Rom (dpa) - 450 Migranten auf einem Holzboot sind unweit der Küsten italienischer Inseln im Mittelmeer gerettet worden.

14.07.2018

Gaggenau (dpa) - Nach einem Unfall in Baden-Württemberg sind ein Baby und mutmaßlich seine Großmutter gestorben.

14.07.2018

Filderstadt (dpa) - 20 Monate alte Zwillinge sind in Baden-Württemberg aus einem Haus mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

14.07.2018