Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Haitis Premier tritt nach Protesten gegen Spritpreiserhöhung zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Haitis Premier tritt nach Protesten gegen Spritpreiserhöhung zurück
03:38 15.07.2018
Port-au-Prince

Er habe das Rücktrittsgesuch von Jack Guy Lafontant und dessen Kabinett angenommen, schrieb Haitis Präsident Jovenel Moïse auf Twitter. Vor rund einer Woche waren bei gewalttätigen Protesten in dem Land auf der Karibikinsel Hispaniola gegen eine geplante Erhöhung der Treibstoffpreise mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die FDP hat den Rechtsstreit um die Abschiebung des Gefährders Sami A.

15.07.2018

London (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Novak Djokovic und der südafrikanische Außenseiter Kevin Anderson bestreiten heute das Wimbledon-Endspiel der Herren.

15.07.2018

Moskau (dpa) - Frankreich und Kroatien bestreiten heute das Finale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

15.07.2018