Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Halbzeit im Rennen der CDU-Kandidaten
Weltgeschehen Schlaglichter Halbzeit im Rennen der CDU-Kandidaten
06:01 23.11.2018

Er habe das Gefühl, dass die Stimmung sich drehe, sagte Spahn dem «Focus». Entscheidend seien nicht die Werte in Umfragen, sondern die Delegierten auf dem Parteitag Anfang Dezember. Er wolle nun den Rückstand bei den Zustimmungswerten zu seinen Mitbewerbern Friedrich Merz und Annegret Kramp-Karrenbauer aufholen. Am Abend gab es in Halle die vierte von insgesamt acht CDU-Regionalkonferenzen.

Berlin (dpa) - Angesichts der großen Probleme bei der Deutschen Bahn fordern die Grünen umfassende Reformen und die Zerschlagung des Konzerns.

23.11.2018

Garbsen (dpa) - In Niedersachsen geht deutschlandweit heute erstmals ein neues System in Betrieb, das Radfahrer vor abbiegenden Lastwagen im toten Winkel schützen soll.

23.11.2018

Berlin (dpa) - Der Bundestag stimmt heute abschließend über den Bundeshaushalt für das kommende Jahr ab.

23.11.2018