Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamas verkündet Gaza-Waffenruhe mit Israel
Weltgeschehen Schlaglichter Hamas verkündet Gaza-Waffenruhe mit Israel
01:22 21.07.2018
Gaza

Die mit «den Besatzern» vereinbarte Waffenruhe sei unter Vermittlung Ägyptens und der Vereinten Nationen erzielt worden, teilte ein Hamas-Sprecher mit. Der Konflikt war gestern erneut gefährlich eskaliert. Militante Palästinenser verletzten an der Grenze einen israelischen Kampfsoldaten tödlich. Israels Armee bombardierte daraufhin Ziele im gesamten Gebiet des Küstenstreifens.

Von dpa

Berlin (dpa) - «Tatort»-Fernsehkommissar Martin Brambach warnt mit drastischen Mitteln davor, Hunde bei Sommerhitze in einem geschlossenen Auto zurückzulassen.

21.07.2018

Lübeck (dpa) - Bei einer Gewalttat in einem voll besetzten Lübecker Linienbus sind zehn Menschen verletzt worden.

21.07.2018

Branson (dpa) - Bei einem plötzlich aufkommenden Unwetter ist ein Ausflugsboot auf einem See im US-Bundesstaat Missouri untergegangen und hat mindestens 17 Menschen in den Tod gerissen.

20.07.2018