Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamburg: 26-Jähriger auf Fitnessstudio-Parkplatz erschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Hamburg: 26-Jähriger auf Fitnessstudio-Parkplatz erschossen
19:07 13.07.2018
Hamburg

Tatverdächtig ist laut Polizei ein 23-Jähriger. Der Mann sei auf der Flucht festgenommen worden. Nähere Angaben etwa zu Motiv oder Hintergründen der Tat gab es zunächst nicht. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Sonderermittler Mueller hat in der Russland-Affäre um Donald Trump Anklage gegen zwölf russische Geheimdienstler erhoben.

13.07.2018

Chartres (dpa) - Drei deutsche Sprinter unter den ersten Elf, aber wieder kein Sieg: Der Niederländer Dylan Groenewegen hat sich im vierten Massensprint der 105.

13.07.2018

Amesbury (dpa) - Die britische Polizei hat den Behälter gefunden, durch den zwei Briten mit dem Nervengift Nowitschok in Kontakt kamen.

13.07.2018