Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamburg patzt in Bielefeld - Fürth in Paderborn chancenlos
Weltgeschehen Schlaglichter Hamburg patzt in Bielefeld - Fürth in Paderborn chancenlos
15:31 02.02.2019

Der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga verlor bei Arminia Bielefeld mit 0:2. Einen erneute Enttäuschung gab es für die SpVgg Greuther Fürth, die mit 0:6 beim SC Paderborn chancenlos war. Es war die sechste sieg- und torlose Partie in Folge für Fürth. Der 1. FC Heidenheim kletterte durch einen 1:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden und nun sechs Partie ohne Niederlage nacheinander auf Tabellenplatz vier.

Heroldsberg (dpa) - Mehrere Hundert Angehörige, Freunde und Weggefährten haben von den beiden Jugendlichen Abschied genommen, die an einem S-Bahnhof in Nürnberg getötet wurden.

02.02.2019

Brisbane (dpa) - Am Flughafen der ostaustralischen Stadt Brisbane hat die Polizei laut Medienberichten einen Mann niedergeschossen, nachdem er mit einem Messer und einer vermeintlichen Bombe gedroht hatte.

02.02.2019

Wolgast (dpa) - Unter großer Anteilnahme ist in Wolgast ein vor drei Wochen getötetes Mädchen aus Torgelow beigesetzt worden.

02.02.2019