Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton baut WM-Vorsprung mit Sieg in Singapur aus
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton baut WM-Vorsprung mit Sieg in Singapur aus
16:21 16.09.2018

Der Brite verteidigte beim Nachtrennen seine Pole Position und feierte in seinem Mercedes den siebten Saisonsieg. Vettel kam im Ferrari nicht über den dritten Platz hinaus. Zwischen die beiden jeweils viermaligen Weltmeister schob sich der Niederländer Max Verstappen im Red Bull.

Köthen (dpa) - Vor einer Demonstration rechtsgerichteter Gruppierungen hat in Köthen in Sachsen-Anhalt eine Kundgebung gegen rechte Hetze und Gewalt begonnen.

16.09.2018

Manila (dpa) - Viele Todesopfer und Verletzte, erhebliche Schäden an Gebäuden und Straßen: Taifun «Mangkhut» hat auf seinem Weg durch Südostasien seine Zerstörungskraft voll entfaltet.

16.09.2018

München (dpa) - Die katholischen Bischöfe zeigen sich entsetzt über die Dimension des sexuellen Missbrauchs an Kindern und Jugendlichen in ihrer Kirche.

16.09.2018