Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton behält Hockenheim-Sieg
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton behält Hockenheim-Sieg
19:49 22.07.2018
Hockenheim

Der Mercedes-Pilot bekam für ein verbotenes Manövers während des Formel-1-Rennens auf dem Hockenheimring eine Verwarnung. Schon bei einer möglichen Fünf-Sekunden-Strafe wäre er vom ersten auf den zweiten Platz hinter Teamkollege Valtteri Bottas gefallen. Hamilton war in der Safety-Car-Phase in die Boxengasse abgebogen und dann über die Linien und einen Grünstreifen zurück auf die Strecke gefahren.

Von dpa

Hockenheim (dpa) - Lewis Hamilton und das Mercedes-Team müssen nach dem Großen Preis von Deutschland vor den Rennkommissaren antreten und um den Sieg des Briten bangen.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Grünen-Politiker Cem Özdemir hat Fußball-Nationalspieler Mesut Özil nach dessen Erklärungen zu Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan scharf kritisiert.

22.07.2018

Madrid (dpa) - Die spanische Seenotrettung hat im westlichen Mittelmeer erneut 400 Flüchtlinge gerettet.

22.07.2018