Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton gewinnt Formel-1-Finale vor Vettel
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton gewinnt Formel-1-Finale vor Vettel
16:21 25.11.2018

Der britische Mercedes-Pilot verwies Vize-Weltmeister Sebastian Vettel im Ferrari auf den zweiten Platz und feierte seinen elften Saisonsieg. Dritter wurde Red-Bull-Fahrer Max Verstappen vor Teamkollege Daniel Ricciardo. Nico Hülkenberg schied nach einem Crash schon früh aus, konnte seinen Renault aber eigenständig wieder verlassen.

Frankfurt/Main (dpa) - Josef Schuster bleibt Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.

25.11.2018

Bern (dpa) - Der Schweizer Bergbauer Armin Capaul hat seinen Kampf für mehr Kühe mit Hörnern in der Schweiz verloren.

25.11.2018

Regensburg (dpa) - Der FC St. Pauli hat sich mit einem 1:1 beim SSV Jahn Regensburg zumindest für eine Nacht auf den dritten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verbessert.

25.11.2018