Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton gewinnt in Ungarn vor Vettel
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton gewinnt in Ungarn vor Vettel
16:58 29.07.2018
Budapest

Der Mercedes-Pilot siegte in Budapest vor den beiden Ferraris von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen. Hamilton baute damit seine Führung in der WM-Gesamtwertung aus. Er liegt jetzt 24 Punkte vor Vettel.

Von dpa

Berlin (dpa) - Als ob die bisherigen Vorwürfe gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn nicht schon genug wären, taucht nun ein weiterer Verdacht in den Ermittlungsakten auf: Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen womöglich nicht bezahlter Steuern.

29.07.2018

Dresden (dpa) - In Dresden sind zwei kleine Mädchen im Alter von drei und sechs Jahren Opfer eines Verbrechens geworden.

29.07.2018

Islamabad (dpa) – Nach dem Wahlsieg von Ex-Kricket-Star Imran Khan bei der Parlamentswahl in Pakistan könnte Entspannung in das belastete Verhältnis zum Nachbarland Afghanistan kommen.

29.07.2018