Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton holt sich letzte Pole der Saison vor Bottas
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton holt sich letzte Pole der Saison vor Bottas
15:21 24.11.2018

Er setzte sich in der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas durch. Es ist die 83. Pole für Hamilton insgesamt, die elfte in diesem Jahr. Dritter wurde Sebastian Vettel vor seinem Ferrari-Teamkollegen Kimi Räikkönen. Dahinter starten an diesem Sonntag Daniel Ricciardo und Max Verstappen von Red Bull. Nico Hülkenberg wurde im Renault Zehnter.

Paris (dpa) - In Paris ist es bei Protesten der «Gelbwesten»-Bewegung gegen hohe Benzinpreise und hohe Lebenshaltungskosten zu schweren Ausschreitungen gekommen.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Die Arbeitgeber befürworten eine Anhebung der Einkommensgrenze für Minijobs von derzeit 450 Euro im Monat.

24.11.2018

London (dpa) - Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen um.

24.11.2018