Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton siegt auch in Sotschi - Vettel nur Dritter
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton siegt auch in Sotschi - Vettel nur Dritter
14:51 30.09.2018

Der Brite verwies in Sotschi seinen finnischen Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas auf den zweiten Platz. Vettel kam im Ferrari nicht über den dritten Platz hinaus und hat in der WM-Wertung nun 50 Punkte Rückstand auf Hamilton. Aus eigener Kraft kann Vettel bei fünf noch ausstehenden Rennen die WM damit nicht mehr gewinnen.

Kerpen (dpa) - Die Polizei ist bei der Räumung des Hambacher Forsts vorangekommen. 77 Baumhäuser seien geräumt und entfernt worden.

30.09.2018

München (dpa) - Nach dem tödlichen Streit auf dem Münchner Oktoberfest ist Haftbefehl gegen einen 42-Jährigen erlassen worden.

30.09.2018

München (dpa) - Nach dem tödlichen Streit auf dem Münchner Oktoberfest ist Haftbefehl gegen einen 42-Jährigen erlassen worden.

30.09.2018