Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton verlängert Vertrag bei Mercedes bis Ende 2020
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton verlängert Vertrag bei Mercedes bis Ende 2020
12:14 19.07.2018
Hockenheim

Das gab das Team am Rande des Großen Preises von Deutschland bekannt. Seitdem er im Winter mit Teamchef Toto Wolff zusammengesessen habe, sei die Verlängerung nur noch eine Formalie gewesen, sagte Hamilton in einer Pressemitteilung. «Diese Woche haben wir die finalen Dokumente unterzeichnet», sagte Wolff. Der 33 Jahre alte Hamilton fährt seit 2013 für die Silberpfeile. Drei seiner vier WM-Titel feierte er mit dem deutschen Team.

Von dpa

Plauen (dpa) - Ein 22-jähriger Syrer ist im sächsischen Plauen als mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz «Islamischer Staat» von Spezialkräften der Bundespolizei festgenommen worden.

19.07.2018

Istanbul (dpa) - Die von türkischen Behörden geschlossene Botschaftsschule in Izmir ist wieder offen.

19.07.2018

Berlin (dpa) - Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist der Berliner Polizei offenbar ein großer Schlag gelungen.

19.07.2018