Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hamilton verzweifelt
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton verzweifelt
16:06 21.07.2018
Hockenheim

Nachdem der viermalige Weltmeister mit seinem Mercedes über die Streckenbegrenzung gerast war, forderte ihn sein Team auf, den Wagen sofort abzustellen. Ein Hydraulik-Problem ließ die Weiterfahrt nicht mehr zu. Hamilton hatte den ersten K.o.-Abschnitt als Fünfter beendet. Er konnte die Qualifikation nicht mehr zu Ende fahren und dürfte im hinteren Starterfeld den Großen Preis von Deutschland in Angriff nehmen müssen.

Von dpa

Madrid (dpa) - Pablo Casado ist als Nachfolger von Mariano Rajoy zum neuen Präsidenten der konservativen spanischen Volkspartei gewählt worden.

21.07.2018

Paris (dpa) - Russland und Frankreich haben gemeinsam Hilfsgüter nach Syrien geschickt.

21.07.2018

Berlin (dpa) - Die CSU plädiert im Umgang mit Gefährdern und abgelehnten Asylbewerbern für eine härtere Gangart.

21.07.2018