Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Heftige Kritik an Maaßen-Deal
Weltgeschehen Schlaglichter Heftige Kritik an Maaßen-Deal
20:01 19.09.2018

Die schwer unter Druck geratene SPD-Chefin Andrea Nahles rief ihre Partei zur Unterstützung auf. «Die SPD sollte diese Bundesregierung nicht opfern, weil Horst Seehofer einen Beamten anstellt, den wir für ungeeignet halten», heißt es in einem Schreiben an die knapp 460 000 Mitglieder. Nahles und Kanzlerin Angela Merkel hatten der Personalie bei einem Treffen mit Seehofer zugestimmt.

Düsseldorf (dpa) - Die nordrhein-westfälische Landesregierung hat die Räumungsarbeiten im Braunkohlerevier Hambacher Forst nach dem Tod eines Journalisten «bis auf weiteres» ausgesetzt.

19.09.2018

Lottozahlen: 3 - 5 - 8 - 19 - 30 - 47

19.09.2018

Salzburg (dpa) - Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz will wie EU-Ratschef Donald Tusk im Kampf gegen illegale Migration mit den Staaten Nordafrikas und hier insbesondere mit Ägypten enger zusammenarbeiten.

19.09.2018