Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Heidelberg: Rentner tötet wohl Frau, Sohn und sich selbst
Weltgeschehen Schlaglichter Heidelberg: Rentner tötet wohl Frau, Sohn und sich selbst
13:01 19.12.2018

Danach soll er sich selbst getötet haben. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts bekannt. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Ermittler in der Wohnung eine Pistole. Laut Polizei wiesen alle Gefundenen Schussverletzungen auf. Der Rentner hatte für die Pistole eine Waffenbesitzkarte - also eine Genehmigung zum Kauf und Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen. Eine Anwohnerin hatte Schüsse gehört und am Dienstagabend den Notruf gewählt.

Wiesbaden (dpa) - Nur einer von 16 Männern in Deutschland nimmt bei der Hochzeit den Nachnamen seiner Ehefrau an.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer versteht das Blutbad in Straßburg als Mahnung.

19.12.2018

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den früheren Profi Ole Gunnar Solskjaer als neuen Trainer vorgestellt.

19.12.2018