Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen
Weltgeschehen Schlaglichter Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen
15:22 23.11.2018

Im letzten Moment musste er das Stück aber runternehmen. Das Management der Rockband habe die Aufnahmen nicht genehmigt, teilte das Heino-Management mit. Heino gehe davon aus, dass Front-Sänger Till Lindemann und dessen Kollegen gar nicht persönlich gefragt worden seien. «Bild» hatte zuerst darüber berichtet. Heino hatte mit Rammstein bei Wacken Open Air auf der Bühne gestanden.

Garbsen (dpa) - Zeitgleich zum bundesweiten Start eines neuartigen Schutzsystems für Radfahrer hat ein Lastwagen eine junge Frau beim Abbiegen überrollt und getötet.

23.11.2018

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Trainer Markus Kauczinski bis 2020 verlängert.

23.11.2018

Berlin (dpa) - Der Weg für milliardenschwere Investitionen des Bundes in die Digitalisierung von Deutschlands Schulen ist frei.

23.11.2018