Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Heißluftballon muss auf Autobahn landen
Weltgeschehen Schlaglichter Heißluftballon muss auf Autobahn landen
14:06 07.07.2018
Viersen

Bei dem Zwischenfall an der Anschlussstelle Süchteln der A61 in Viersen am Niederrhein wurde niemand verletzt, Autofahrer konnten rechtzeitig bremsen. Grund für die Notlandung sei ein technischer Defekt am Brenner des Ballons gewesen, teilte die Autobahnpolizei mit. Beide Fahrbahnen wurden kurzzeitig gesperrt. Bergung und Abtransport des Ballons hätten nur vier Minuten gedauert, sagte ein Polizeisprecher.

Von dpa

Köln (dpa) - Bei dem in Köln festgenommenen Islamistenhaben die Ermittler nach einem Medienbericht große Datenmengen entdeckt.

07.07.2018

Silverstone (dpa) - Lewis Hamilton hat beim Abschlusstraining zu seinem Formel-1-Heimrennen in Silverstone die beste Zeit erzielt.

07.07.2018

Pjöngjang (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo ist nach zweitägigen Gesprächen über Schritte zum Abbau des nordkoreanischen Atomprogramms von Pjöngjang aus nach Tokio weitergereist.

07.07.2018