Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hertha BSC: Auch Darida verpasst Saisonstart
Weltgeschehen Schlaglichter Hertha BSC: Auch Darida verpasst Saisonstart
12:32 22.07.2018
Berlin

Wie die Berliner mitteilten, muss der Tscheche wegen einer Anfang Juli erlittenen Verletzung komplett mit dem Training aussetzen. Im ersten Testspiel der Vorbereitung in Stahnsdorf hatte sich Darida bei einem Zweikampf das Knie verdreht und sich dabei ein Kochenmarksödem zugezogen. Wie lange Darida ausfallen wird, ist noch unklar. Hertha-Coach Pal Dardai sagte: «Der Ausfall schmerzt, da uns mit Vladi zum Saisonstart ein wichtiger und erfahrener Spieler fehlen wird.»

Von dpa

Berlin (dpa) - Ein knappes Jahr nach der Insolvenz von Air Berlin haben nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» rund 85 Prozent der ehemals 8.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Nach ihrer Rettung aus umkämpften Gebieten in Syrien hat Außenminister Heiko Maas die Aufnahme von Mitgliedern der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme bestätigt.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Angesichts der unklaren Perspektive für die EU-Marinemission «Sophia» werden die Forderungen nach einer raschen Einigung lauter.

22.07.2018