Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hessische Polizei-Affäre - Sechster Beamter suspendiert
Weltgeschehen Schlaglichter Hessische Polizei-Affäre - Sechster Beamter suspendiert
14:21 19.12.2018

Der vergangene Woche aus dem Dienst entfernte Mann habe zu der Gruppe gehört, die über einen Messenger-Dienst rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben soll, sagte Hessens Innenminister Peter Beuth bei einer Sondersitzung des Innenausschusses. Er betonte, dass es nach seinen Erkenntnissen kein rechtes Netzwerk in der hessischen Polizei gebe.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer kehrt in die Tarifverhandlungen mit der Deutschen Bahn zurück.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will mehr Fachkräfte nach Deutschland locken und abgelehnten Asylbewerbern mit Job eine Chance auf Daueraufenthalt geben.

19.12.2018

Berlin (dpa) - In der Bundesregierung gibt es vorerst keinen Platz für ein Ministeramt von Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz.

19.12.2018