Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Heuchler!»: Kritik nach Gipfel mit Putin erzürnt Trump
Weltgeschehen Schlaglichter «Heuchler!»: Kritik nach Gipfel mit Putin erzürnt Trump
01:42 21.07.2018
Washington

«Ich wurde von den Fake-News-Medien hart kritisiert dafür, zu nett zu Präsident Putin gewesen zu sein», beklagte Trump in einem Tweet. «Früher hätte man das als Diplomatie bezeichnet.» Nach dem ersten Gipfeltreffen der beiden Präsidenten am Montag in Helsinki war Trump in den USA allerdings nicht nur von Journalisten, sondern auch seitens der Opposition und sogar innerhalb seiner eigenen Partei aufs Schärfste kritisiert worden.

Von dpa

Gaza (dpa) - Nach heftigen israelischen Luftangriffen auf Ziele im Gazastreifen hat die dort herrschende Hamas in der Nacht eine Feuerpause verkündet.

21.07.2018

Berlin (dpa) - «Tatort»-Fernsehkommissar Martin Brambach warnt mit drastischen Mitteln davor, Hunde bei Sommerhitze in einem geschlossenen Auto zurückzulassen.

21.07.2018

Lübeck (dpa) - Bei einer Gewalttat in einem voll besetzten Lübecker Linienbus sind zehn Menschen verletzt worden.

21.07.2018