Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hinteres Kreuzband bei Alpin-Star Dreßen doch nicht gerissen
Weltgeschehen Schlaglichter Hinteres Kreuzband bei Alpin-Star Dreßen doch nicht gerissen
14:01 02.12.2018

Eine erste Diagnose in München ergab, dass nur das vordere Kreuzband, nicht aber wie zunächst befürchtet auch das hintere im rechten Knie gerissen sei. Die Saison ist für den 25-Jährigen trotzdem beendet. Der Kitzbühel-Sieger landete heute mit dem Lufthansaflug 481 von Denver kommend in München und humpelte auf Krücken durch den Franz-Josef-Strauß Airport. Von dort ging es umgehend zu Untersuchungen in die Orthopädische Klinik München.

Arles (dpa) - An einer Blockade der Protestgruppe «Gelbe Westen» ist es in Südfrankreich zu einem tödlichen Unfall gekommen.

02.12.2018

Dresden (dpa) - Rund eine Million Sultaninen und über tausend Kilogramm Mehl: Mehr als 60 Bäcker haben den Dresdner Riesenchriststollen fertiggestellt.

02.12.2018

Duisburg (dpa) - Rund zwei Wochen nach dem Fund einer Babyleiche aus Duisburg in einer Altkleidersortieranlage in Polen hat die Polizei eine 35 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen - und eine zweite Babyleiche entdeckt.

02.12.2018