Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hitzerekord 2018 für Deutschland geknackt
Weltgeschehen Schlaglichter Hitzerekord 2018 für Deutschland geknackt
15:28 31.07.2018
Offenbach

Um 14.00 Uhr betrug die Temperatur dort 39,2 Grad, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes. Das sei zugleich der höchste Wert, der seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Sachsen-Anhalt gemessen worden sei.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Der Bombenanschlag auf eine Gruppe von Sprachschülern am Düsseldorfer S-Bahnhof Wehrhahn vor 18 Jahren bleibt vorerst ungesühnt.

31.07.2018

Berlin (dpa) - Bei Ermittlungen in der rechtsextremen Szene hat die Polizei in den vergangenen Jahren mehrere Listen mit politischen Gegnern gefunden - neben Namen sind auch Adressen vermerkt.

31.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesagrarministerin Julia Klöckner beharrt angesichts von Forderungen nach Dürre-Nothilfen für Bauern auf einer abschließenden Bilanz der laufenden Ernte.

31.07.2018