Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hochzeit von Schröder und Kim fand in Seoul statt
Weltgeschehen Schlaglichter Hochzeit von Schröder und Kim fand in Seoul statt
08:50 11.07.2018
München

«Wir haben am 2. Mai in meiner Heimatstadt Seoul geheiratet. Wir sind sehr glücklich», sagte Kim der «Bunten».

Für den SPD-Politiker ist es die fünfte Ehe, für die Wirtschaftsexpertin die zweite. Groß gefeiert werden soll die Hochzeit Medienberichten zufolge im Oktober in Berlin im noblen Hotel «Adlon».

Von dpa

München (dpa) - Vor der geplanten Urteilsverkündung im NSU-Prozess hat der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, der Bundeskanzlerin Angela Merkel mangelnde Aufklärung vorgeworfen.

11.07.2018

Brüssel (dpa) - Fast jeder zweite Deutsche ist für einen Abzug der knapp 35 000 noch in Deutschland stationierten US-Soldaten.

11.07.2018

Washington (dpa) - Die USA setzen auf eine weitere Eskalation des Handelskonflikts mit China.

11.07.2018