Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Höhlendrama: Behörden wollen Rettung nicht überstürzen
Weltgeschehen Schlaglichter Höhlendrama: Behörden wollen Rettung nicht überstürzen
23:34 06.07.2018
Chiang Rai

Er habe Sorge, dass die Jungen im Alter zwischen 11 und 16 Jahren und ihr Trainer noch nicht in der Lage seien, aus der Höhle zu tauchen, sagte der Provinzgouverneur und Chef der Rettungsmission, am frühen Morgen. Die Situation in der Höhle bessere sich aber stetig. Seit fast zwei Wochen müssen die Fußballer und ihr Trainer in der Höhle ausharren. Sie können wegen teils überfluteten Gängen nicht raus.

Von dpa

Kasan (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat seine Zukunft bei der Seleção nach dem WM-Aus offengelassen.

06.07.2018

Salzgitter (dpa) - Er soll mehrere Prostituierte in ihren Arbeitswohnungen sexuell genötigt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben: In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich ein gesuchter 25-Jähriger bei der Polizei in Salzgitter gestellt.

06.07.2018

Chequers (dpa) - Nach monatelangem Gezerre hat sich die britische Regierung auf einen neuen Plan für die künftige Beziehung zur EU nach dem Brexit geeinigt.

06.07.2018