Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Höhlenjungen dürfen Krankenhaus kommende Woche verlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Höhlenjungen dürfen Krankenhaus kommende Woche verlassen
12:55 14.07.2018
Bangkok

«Wir werden das Entgegenkommen der Medien brauchen, während sich die Jungen und ihre Familien wieder an den Alltag gewöhnen», sagte Gesundheitsminister Piyasakol Sakolsatayadorn Reportern. Die letzten Jungen und ihr Trainer waren am Dienstag aus der Tropfsteinhöhle im Norden des Landes befreit worden. Alle liegen zur Beobachtung im Krankenhaus der Provinzhauptstadt Chiang Rai.

Von dpa

New York (dpa) - Erstmals in der Geschichte der Vereinten Nationen haben sich alle Mitgliedstaaten auf den Entwurf für einen weltweiten Migrationsvertrag geeinigt - mit Ausnahme der USA.

14.07.2018

Moskau (dpa) - Vor dem russisch-amerikanischen Gipfel in Helsinki ist der Kreml besorgt wegen der Drohungen von US-Präsident Donald Trump gegen die geplante Erdgaspipeline Nord Stream 2 durch die Ostsee.

14.07.2018

Hahn (dpa) - Nach der Sicherheitslandung eines Ferienfliegers haben nach Angaben des Flughafens Frankfurt-Hahn alle Passagiere das Krankenhaus wieder verlassen.

14.07.2018