Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Höhlenrettung: Vier Jungen in ärztlicher Behandlung
Weltgeschehen Schlaglichter Höhlenrettung: Vier Jungen in ärztlicher Behandlung
16:45 08.07.2018
Chiang Rai

Das sagte Provinzgouverneur Narongsak Osottanakorn vor Journalisten. Damit ist die genaue Zahl der Geretteten unklar: Frühere Aussagen der Katastrophenschutzbehörde, wonach bereits sechs Jungen aus der Höhle gebracht wurden, bestätigte der Gouverneur nicht. «Die Operation heute lief sehr problemlos», sagte Narongsak und fügte hinzu, die Rettungsaktion werde in 10 bis 20 Stunden fortgesetzt. Die Taucher müssten nun die Atemluftvorräte auffrischen.

Von dpa

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und seine Führung in der WM-Wertung vor Lewis Hamilton ausgebaut.

08.07.2018

Tunis (dpa) - Bei einem Angriff auf einen Posten der Nationalgarde in Tunesien sind mehrere Sicherheitskräfte getötet worden.

08.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Sechs der thailändischen Jugend-Fußballer sind nach wochenlanger Höhlen-Gefangenschaft gerettet.

08.07.2018