Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hoeneß kritisiert Özil als Fußballer scharf
Weltgeschehen Schlaglichter Hoeneß kritisiert Özil als Fußballer scharf
10:43 23.07.2018
München

«Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto», sagte der Präsident des FC Bayern München der «Sport Bild» vor dem Abflug des Clubs zu einer US-Tour.

Von dpa

Singapur (dpa) - Nach seinem Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft ist Mesut Özil am Montag mit seinem Verein FC Arsenal zu einem Gastspiel in Singapur eingetroffen.

23.07.2018

Bangkok (dpa) - In Thailand gibt es nach dem glücklichen Ausgang des Höhlendramas Ärger wegen der künftigen Nutzung des Geländes.

23.07.2018

Tel Aviv (dpa) - Zehntausende Israelis haben in Tel Aviv gegen die Diskriminierung Homosexueller demonstriert.

23.07.2018