Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hoeneß rückt von Trainer Kovac ab
Weltgeschehen Schlaglichter Hoeneß rückt von Trainer Kovac ab
21:01 24.11.2018

Der Präsident gab Kovac nach dem 3:3 keine Jobgarantie mehr. Beim Champions League-Spiel gegen Benfica Lissabon werde der Trainer «sicherlich Niko Kovac sein», sagte Hoeneß. Für die Bayern geht es um den Einzug ins Achtelfinale. Danach müsse man sich zusammensetzen, wie es weitergehen soll. «Denn das, was heute passiert ist, ist absolut nicht akzeptabel», so Hoeneß.

Paris (dpa) - Brennende Barrikaden und fliegende Pflastersteine: Bei Protesten der «Gelbwesten»-Bewegung gegen hohe Benzinpreise und Lebenshaltungskosten ist es zu schweren Ausschreitungen in Paris gekommen.

24.11.2018

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat wieder Kontakt zum Tabellenmittelfeld in der Fußball-Bundesliga hergestellt.

24.11.2018

Brüssel (dpa) - Vier Monate vor dem Brexit können die Europäische Union und Großbritannien wie geplant den Scheidungsvertrag bei einem Sondergipfel besiegeln.

24.11.2018