Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hofreiter: Versprechen an NSU-Opfer nicht gehalten
Weltgeschehen Schlaglichter Hofreiter: Versprechen an NSU-Opfer nicht gehalten
08:49 11.07.2018
München

«Das Traurige ist, dass die Kanzlerin sich zumindest für mich nicht deutlich erkennbar wirklich eingesetzt hat für das Versprechen an die Opfer, (...) volle Aufklärung einzuhalten», sagte Hofreiter. Er könne nicht erkennen, «dass der Verfassungsschutz wirklich bereit war zu kooperieren, dass der Verfassungsschutz wirklich aufgeklärt hat». Die Urteilsverkündung dürfe kein Schlussstrich sein.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Fast jeder zweite Deutsche ist für einen Abzug der knapp 35 000 noch in Deutschland stationierten US-Soldaten.

11.07.2018

Washington (dpa) - Die USA setzen auf eine weitere Eskalation des Handelskonflikts mit China.

11.07.2018

Islamabad (dpa) - Nach einem Selbstmordattentat auf eine Wahlkampfveranstaltung in der pakistanischen Stadt Peshawar am Abend ist die Zahl der Todesopfer von 13 auf 20 gestiegen.

11.07.2018