Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hohe Erwartungen an Korea-Gipfel
Weltgeschehen Schlaglichter Hohe Erwartungen an Korea-Gipfel
11:01 18.09.2018

Bei dem ersten Besuch eines südkoreanischen Präsidenten in Pjöngjang seit elf Jahren versuchte Moon Jae In am Dienstag, die stockenden Verhandlungen zwischen den USA und Nordkorea wieder in Gang zu bringen. Kim organisierte einen großen Empfang für den seltenen Gast aus dem Süden. Auf dem Weg vom Flughafen waren Zehntausende Menschen mobilisiert worden, um die Straßen für den Konvoi mit Moon und Kim zu säumen.

Berlin (dpa) - Die Berliner Charité hält eine Vergiftung des Migtlieds der russischen Polit-Punkband Pussy Riot, Pjotr Wersilow, für wahrscheinlich.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Die Berliner Charité hält eine Vergiftung des Mitglieds der russischen Polit-Punkband Pussy Riot, Pjotr Wersilow, für wahrscheinlich.

18.09.2018

Moskau (dpa) - Ein russisches Aufklärungsflugzeug Il-20 ist nach Angaben des russischen Militärs versehentlich von der syrischen Luftabwehr über dem Mittelmeer abgeschossen worden.

18.09.2018