Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hülkenberg übersteht heftigen Unfall in Abu Dhabi unverletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Hülkenberg übersteht heftigen Unfall in Abu Dhabi unverletzt
15:31 25.11.2018

Er überschlug sich in Abu Dhabi in seinem Renault und landete mit dem Wagen kopfüber in der Streckenbegrenzung. Vorher war Hülkenberg auf das Vorderrad des Wagens von Haas-Pilot Romain Grosjean gefahren. Der Franzose hatte keine Chance auszuweichen. Hülkenberg gab nach dem Unfall umgehend per Funk Entwarnung. Allerdings dauerte es rund vier Minuten, bis er aus dem Wagen war.

Madrid (dpa) - Bei einer großangelegten Operation gegen einen Kinderpornoring in Spanien hat die Polizei fast 80 Verdächtige festgenommen.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Die Bundeswehr soll einem Zeitungsbericht zufolge bis 2025 auf 203 000 Soldaten wachsen.

25.11.2018

Hamburg (dpa) - Mithilfe von Anweisungen am Telefon hat eine Mutter in Hamburg ihre Tochter wiederbelebt.

25.11.2018