Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hunderte Fahrgäste aus defektem Zug gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte Fahrgäste aus defektem Zug gerettet
20:45 26.07.2018
Essen

Der Zug einer Privatbahn blieb kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof wegen eines Motorschadens liegen. Rund 300 Fahrgäste mussten aus dem Zug geholt werden. Die Strecke Richtung Mülheim wurde gesperrt. Der defekte Zug stand noch Stunden später an gleicher Stelle. Vier Erwachsene und ein Baby wurden mit Kreislaufbeschwerden von einem Notarzt behandelt. Ins Krankenhaus mussten sie aber nicht.

Von dpa

Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig ist mit einem 4:0-Erfolg über den schwedischen Außeneiter BK Häcken in die Qualifikation zur Europa League gestartet.

26.07.2018

Athen (dpa) - In den Waldbrand-Gebieten nahe der griechischen Hauptstadt Athen haben Einsatzkräfte weitere Tote gefunden.

26.07.2018

Potsdam (dpa) - Der Waldbrand am Autobahndreieck Potsdam hat zu langen Staus geführt.

26.07.2018