Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hunderte Nägel auf Bundesstraße verteilt
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte Nägel auf Bundesstraße verteilt
08:21 01.11.2018

Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Menschen am Abend Nägel auf der Strecke gemeldet. Später hätten Anwohner mitgeteilt, dass sie zwei Menschen auf einem Roller beobachtet haben, die die Nägel auf die Straße warfen. Die Beamten suchen weitere Zeugen und ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zusammen mit der Feuerwehr hat die Polizei die Nägel inzwischen aufgesammelt.

Berlin (dpa) - Verbraucherschützer haben im Diesel-Skandal die bundesweit erste Musterfeststellungsklage auf den Weg gebracht.

01.11.2018

Jakarta (dpa) - Drei Tage nach dem Absturz einer indonesischen Passagiermaschine mit 189 Todesopfern haben Suchteams Teile des Flugschreibers aus dem Meer geborgen.

01.11.2018

Seattle (dpa) - Eine Deutsche, die fünf Monate lang auf dem Fernwanderweg Pacific Crest Trail in den USA unterwegs war, ist nach einem Wintereinbruch gerettet worden.

01.11.2018