Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hunderte Syrer aus dem Libanon kehren in die Heimat zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte Syrer aus dem Libanon kehren in die Heimat zurück
04:56 22.07.2018
Beirut

Der obersten libanesischen Sicherheitsbehörde zufolge machen sie sich freiwillig auf den Weg. Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR erklärte ebenfalls, auf die Syrer sei kein Druck ausgeübt worden. Bereits Ende Juni war eine erste Gruppe von 370 Flüchtlingen nach Syrien zurückgekehrt. Der Libanon hat nach UN-Angaben fast eine Million Syrer aufgenommen.

Von dpa

Wiesbaden (dpa) - Fliegen von deutschen Airports ist nach dem Preisanstieg infolge der Air-Berlin-Pleite inzwischen wieder günstiger.

22.07.2018

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel will heute seinen ersten Formel-1-Sieg auf dem Hockenheimring perfekt machen.

22.07.2018

Buenos Aires (dpa) - Im globalen Zollstreit hat US-Finanzminister Steve Mnuchin der Europäischen Union Gespräche über die künftigen Handelsbeziehungen angeboten.

22.07.2018