Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hunderte Urlauber stranden am Flughafen Hannover
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte Urlauber stranden am Flughafen Hannover
00:25 25.07.2018
Hannover

Vor den Schaltern der Fluggesellschaften in einer der Abfertigungshallen bildeten sich lange Schlangen. Die Airline habe ihm gesagt, dass es für Mittwoch keinen verfügbaren Flug mehr in die Türkei gebe, erzählte Michael Scheller. Das sei frühestens am Donnerstag möglich. Der Flugbetrieb war gegen 19.00 Uhr unterbrochen worden, weil sich bei der aktuellen Hitze Platten der Nordbahn leicht angehoben hatten. 

Von dpa

Washington (dpa) - Im Handelsstreit zwischen den USA und der EU kommt es heute in Washington zu dem mit Spannung erwarteten Spitzentreffen von US-Präsident Donald Trump mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.

25.07.2018

New York (dpa) - Dank guter Unternehmensnachrichten hat der US-Leitindex Dow Jones Industrial wieder in die Gewinnspur zurückgefunden.

24.07.2018

Hannover (dpa) - Mitten in der Urlaubszeit ist am Abend der Flughafen von Hannover gesperrt worden.

24.07.2018