Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hungriger Bär in Speisekammer einer Schule gefangen
Weltgeschehen Schlaglichter Hungriger Bär in Speisekammer einer Schule gefangen
06:01 26.11.2018

Allerdings war beim Einbruch die Tür hinter dem jungen Bären ins Schloss gefallen, so dass sein Rückweg abgeschnitten war, wie örtliche Medien berichteten. Der Bär nutzte die Zeit in der Gefangeschaft, die Kammer gründlich zu verwüsten und nach den Worten des Sheriffs «ein ganz eigenes Thanksgiving-Mahl» nach Herzenslust zu genießen, ehe ihn die Deputies in die Freiheit entließen.

Brüssel (dpa) - Nach der Zustimmung der EU-Staaten rückt im Brexit-Gerangel wieder Großbritanniens Premierministerin Theresa May in den Fokus.

26.11.2018

Washington (dpa) - Tausende von Thanksgiving-Urlaubern sind nach der Absage von rund 1200 Flügen wegen starker Schneefälle auf den Flughäfen im Mittleren Westen der USA gestrandet.

26.11.2018

Washington (dpa) - Erstmals seit 2012 will die US-Raumfahrtbehörde Nasa heute einen Roboter auf dem Mars landen lassen.

26.11.2018